Monday, November 7, 2016

Forex-fabrik-kobra

Tatsächlicher Name: Gerhard Trading Von: Pretoria, Südafrika (Karte) Beruf: Trader Trading Involvement: Vollzeit Trader Trading Forex Seit: März 2000 Trading Style (s): Technische Analysten Trading Philosophie: Folge Preis ohne jegliche Vorurteile Trading: Nein Andere Börsen: Forex Only Andere Instrumente: CFDs Bevorzugtes Handelsbuch: Einführung in die technische Analyse von Martin Pring (Amazon) Abonnenten: Mitglieder, die ihre Aktivitäten abonniert haben: Forex Factory ist ein eingetragenes Warenzeichen. Connect Unternehmen Produkte Webseiten eingrenzen von cobraforex Trading Von: Germany (map) Alter: 57 Jahre alt Beruf: Trader, Hotel - und Distillery-Besitzer Trading-Stil (e): Technischer Analyst Lieblings-Buch: Steve Nison - Leuchter und Handel in der Zone (Amazon ) Biografie: Ich wähle Deutschland als Land, weil es mein Vaterland ist, ich lebe seit 22 Jahren in Südamerika und 18 Jahre in Ecuador. Ich bin ein Geschäftsmann seit ich 19 Jahre hatte und hatte nie einen Chef. Meine bevorzugte Methode ist Skalping der 1M TF mit 5M und 15M Unterstützung, Fundamente Leck an der Menge meiner Meinung nach und ich fühle mich komfortabler Handel ohne eine Vorspannung. Ich bin nicht Handel Vollzeit mehr wegen Gesundheitsproblemen, etwa 2 Stunden pro Tag (die London Session), und nehmen etwa 1 bis 5 Trades täglich. Gelegentlich konvertiere ich eine gute scalping Position zu einem daytrade und halte es für einige Stunden oder Tage. FX ist eine harte biz, vielleicht eine der schwierigsten, die ich je gelernt und es gibt kein Ende des Lernens. Input von cobraforex Alle von uns bieten Ihnen mit dem eigentlichen Agenten Cobra 1.1, das ist ziemlich viel in der Devisenmarkt bestätigt. Diese besondere automatische Roboter zeigt eine Menge von Geschäften, zusammen mit minimalen Verlust-machen. Es t Behandlung genau, was Gerätefunktion. Klicken Sie hier, um ein neues Trading-Tool und Strategie kostenlos herunterladen Eine einzigartige Funktion kann der Agent, um die Wahrheit, dass er s die Möglichkeit, 1 zu nutzen, da Berater-Set und viele gleichzeitig. Mit Berater Cobra 1.1, können Sie parallel Industrie von Hand oder sogar nutzen zusätzliche automatische Kauf und Verkauf von Techniken. Andere suchten Für sistem de indicatori cobra strategia cobraFOREX trix Cobra Forex Trading System strategia cobraforex


No comments:

Post a Comment